Team von Esperanza Tours

Das Team

Gründer des Unternehmens Esperanza Tours und Co-Gründer von nachhaltiger-reisen.de Armin Holp. Er ist Diplom Sozialpädagoge und erfahrener Online Marketer. Seine große Leidenschaft ist das Reisen insbesondere in Lateinamerika und Afrika. Jetzt bündelt mit befreundeten Reisenveranstaltern alles vorhandene Fachwissen für nachhaltiger-reisen.de.

Armin Holp

Inhaber

Armin Holp ist eigentlich Diplom-Sozialpädagoge – doch das Lateinamerika-Fieber hat auch ihn erfasst und nicht mehr los- gelassen. Ein Jahr lang nahm er sich Zeit für eine Abenteuerreise durch mehrere Länder Latein- amerikas. Ergebnis: Er gründete den Reisevermittler Esperanza Tours. Im Vordergrund stand von Anfang an nachhaltiges Reisen, um die Menschen vor Ort unter- stützen zu können und die grandiose Natur zu erhalten. Sein Erkundungsdrang führte ihn auf weitere  Reisen – diesmal waren auch die anderen Kontinente im Fokus. Für nachhaltiger-reisen.de setzt er sein Know-how für das Onlinemarketing ein.